Spendenübergabe Goitzsche Marathon 2017

Am 28.03. 2017 wurde den Mitgliedern unseres „Hospiz Wolfen e.V.“ eine besondere Freude zuteil. Bei strahlendem Sonnenschein überbrachte uns Herr Lipka, er ist der Sportlicher Leiter und Mitveranstalter des Goitzsche Marathon, einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro.

Er überreichte das symbolischen Exemplar  im Büro des Hospiz Wolfen e.V. im Mehrgenerationenhaus , im Namen von Herrn Lars Schindler, dem 1. Vorsitzenden des Dachverbandes Goitzsche e.V. und Gesamtleiter der jährlichen Veranstaltung.

Diese Summe war ein Teil des Erlöses aus der Charity-Staffel 2016 und wurde unserem Verein zugesprochen.

Der Goitzsche-Marathon – ein Event, das zugunsten gemeinnütziger Zwecke im Landkreis initiiert wird, hat mit seiner Zuwendung  unserem ambulant tätigen Hospiz-Verein eine große Hilfe  gebracht.

Menschen, die an ihrem Lebensende – von Ehrenamtlich engagierten Frauen und Männern -Begleitung und Nähe, Zuwendung und  Hilfe erfahren, Menschen also, die ihre letzte Lebensstrecke gehen, sie haben eine Nutzen von diesem finanziellen Sonnenstrahl.

Der Vorstand und die Mitglieder des Hospiz Wolfen e.V. danken sehr herzlich für diesen Scheck, der von Frau Beatrice Scholz, (Vorstandsmitglied und Schatzmeisterin) und den Koordinatorinnen , Frau Katrin Butz und Frau Elisabeth Krause-Scholz, freudig  in Empfang genommen wurde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.